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FRAGE UND ANTWORT

Preise
Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Inklusive 9 % MwSt:  One Nutrition, Cornish Sea Salt, MNZ Manuka Honey & Bücher
Inklusive 21 % MwSt.: Ainsworths, Indigo Essences, Star Remedies, Animal Essences, Healing Herbs, Ätherische Öle, Edelsteine, Metalle, Pure, CDs, Cremes, Pipettenflaschen usw., Öle, Holzkisten, Naturdeodorants, Seifen, Duftlampen, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wenn sich der Tarif ändert, kann eine Preisänderung ohne vorherige Ankündigung oder neue Preisliste vorgenommen werden. Preisänderungen vorbehalten. Druck- und Veröffentlichungsfehler vorbehalten. Die auf dieser Website angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Innergemeinschaftliche Lieferungen
Für Auslandssendungen, die unter innergemeinschaftliche Lieferungen fallen, sind gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummern erforderlich. Wenn Sie bei der Bestellung eine gültige ausländische Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angeben, fällt Ihre Bestellung unter die innergemeinschaftlichen EU-Lieferungen. Sie können die Gültigkeit Ihrer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer über Steuern und Zollunion überprüfen. Sie können beim Bezahlvorgang Ihre europäische Umsatzsteuer-Identifikationsnummer eingeben, damit die innergemeinschaftliche Mehrwertsteuersenkung automatisch auf Grundlage der MIAS-Überprüfung erfolgt.

Versandkosten & Kostenlose Lieferung
Deutschland: Ab € 95 (sonst € 11,25)
Österreich: Ab € 125 (sonst € 18,95)
Italien: Ab € 125 (sonst € 18,95)
Die Schweiz: Ab € 210 (sonst € 37,50)

Zahlen
Sie können bei uns mit den folgenden Optionen bezahlen:
Apple Pay
Kreditkarte
Klarna jetzt bezahlen
Bancontact
SOFORT-Überweisung
KBC/CBC-Zahlungsschaltfläche
Belfius Direct Net
Giropay
EPS
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iDeal

Für die oben genannten Zahlungsmöglichkeiten fallen für Sie keine Kosten an: Vorkasse Wenn Sie sich für die Zahlung des Gesamtbetrages per Vorkasse entschieden haben, wird Ihre Bestellung versendet, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.
Die Zahlung per Vorkasse ist sicher und verursacht keine zusätzlichen Kosten. Ausländische Zahlungen müssen über unsere IBAN-Nummer erfolgen und für die Option „Kostenteilung“ ausgewählt werden Bitte rechnen Sie mit einer Übertragungszeit von ein bis vier Werktagen.
Bitte geben Sie bei der Übertragung die Details in der Bestätigungs-E-Mail an. Ihre Bestellung wird versendet, sobald der Gesamtbetrag bei uns eingegangen ist.

Lieferung
Die Lieferzeit der bei Bachbluetenonlineshop.de bestellten Ware beträgt in der Regel 2 Werktage nach Deutschland und bis 5 Werktage nach Österreich und Die Schweiz. Liefervorbehalt Wir liefern solange der Vorrat reicht. Falls einige Artikel kurzzeitig nicht lieferbar sind, bieten wir Nachlieferung an. Wir schicken die Sendung nach Deutschland ,Österreich und Die Schweiz mit TNT Post.

Reklamationen
Falls Ware berechtigten Anlass zur Reklamation bietet, nutzen Sie bitte das Umtausch- oder Rückgaberecht. Besteht die Ware aus mehreren Einzelteilen, so stellen Sie bitte vor der Rücksendung wieder den Lieferungszustand her und benutzen Sie – soweit möglich – die Originalverpackung.

Preise für Geschäfte und Therapeuten
Ladenpreise Anträge werden immer durch einen Auszug aus der Handelskammer und einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer begleitet. Wir haben immer wettbewerbsfähige Angebote für Geschäfte. Lieferung mit Rabatt kann nur Shops, die als Shop bei der Handelskammer eingetragen sind und in denen der Bereich in Übereinstimmung mit von uns gelieferten Produkte. Zum Beispiel, eine Apotheke, Gesundheit Geschäft usw. Kein Versand mit Ladenpreise für Therapeuten erfolgt, Therapeuten diese Preisliste und Bedingungen gelten. Haben Sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns! Therapeutenpreise Anträge werden immer durch eine Registrierung der Berufsgenossenschaft und einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer begleitet. Wir haben immer wettbewerbsfähige Angebote für Therapeuten. Haben Sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns!

Widerrufsrecht (ausschließlich für Verbraucher)
1. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 020 – 659 32 28 oder per E-Mail.
2. Achten Sie auf eine ordnungsgemäße Verpackung und senden Sie nur vollständige Produkte zurück.
3. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Paket ausreichend frankiert an folgende Adresse senden:

Rücksendeadresse
Star Remedies B.V.
Sloterweg 150
1171 CV Badhoevedorp
Die Niederlände

Wichtig
Sie können ein Produkt innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen umtauschen oder zurückgeben, beginnend mit dem Tag des Erhalts des Produkts. Das Produkt muss vollständig und in der Originalverpackung sein (sofern dies vernünftigerweise möglich ist). Beschädigte, gebrauchte oder unvollständige Produkte sind vom Umtausch oder der Rückerstattung ausgeschlossen. Diese 14-tägige Bedenkzeit gilt nur für Verbraucher. Sämtliche Kosten und das Risiko der Rücksendung trägt der Kunde. Persönliche und verderbliche Produkte (alle (Bach-)Blütenmittel, Indigo-Essenzen, Tieressenzen, andere Blütenessenzen, ätherische Öle, Manuka-Honig, Nahrungsergänzungsmittel, Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Deodorants und Seifen) können nur zurückgegeben werden, wenn die Verpackung versiegelt ist.

Vom Widerrufsrecht ausgeschlossen

Glaswaren (alle Varianten inkl. Pipetten) und silberne Ölanhänger sind aus hygienischen Gründen vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Widerrufsfrist
Nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie das Produkt 14 Tage lang ansehen (Widerrufsfrist), beginnend mit dem Tag des Erhalts des Produkts. Innerhalb dieser Frist haben Sie die Möglichkeit, den Kauf zu stornieren oder umzutauschen.
Wenn Sie von der Widerrufsfrist Gebrauch machen möchten, gehen Sie wie folgt vor: Bitte teilen Sie dem Kundendienst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mit, dass Sie diese Zeit nutzen möchten. Produkte mit Garantieverschluss können zurückgegeben werden, sofern der Garantieverschluss nicht beschädigt ist. Senden Sie das Produkt unbeschädigt und möglichst in der Originalverpackung zurück. Speichern Sie den Versandcode als Versandnachweis. Die Kosten und das Risiko für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Star Remedies B.V. erstattet alle vom Verbraucher geleisteten Zahlungen, einschließlich der vom Unternehmer für das zurückgegebene Produkt in Rechnung gestellten Versandkosten, unverzüglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher ihn über den Widerruf informiert. Es sei denn, Star Remedies B.V. Bietet er an, das Produkt selbst abzuholen, kann er mit der Rückerstattung warten, bis er das Produkt erhalten hat oder bis der Verbraucher nachweist, dass er das Produkt zurückgegeben hat, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt. Star Remedies B.V. verwendet dieselbe Zahlungsmethode, die der Verbraucher für die Rückerstattung verwendet hat, es sei denn, der Verbraucher stimmt einer anderen Methode zu. Die Rückerstattung ist für den Verbraucher kostenfrei

Muster-Widerrufsformular
(Dieses Formular nur ausfüllen und zurücksenden, wenn Sie vom Vertrag zurücktreten möchten)
– An: Star Remedies B.V.
Sloterweg 150, 1171 CV, Badhoevedorp, Die Niederlände
info@starremedies.nl
– Ich/wir* informiere(n) Sie hiermit darüber, dass ich/wir* unsere Mitgliedschaft gekündigt habe(n). Vereinbarung über den Verkauf der folgenden Produkte: [Produktbezeichnung]*
die Bereitstellung der folgenden digitalen Inhalte: [Bezeichnung des digitalen Inhalts]* die Bereitstellung der folgenden Dienstleistung: [Dienstbezeichnung]*, widerrufen/widerrufen*< / p>
– Bestellt am*/erhalten am* [Datum der Bestellung der Dienstleistungen oder des Erhalts der Produkte]
– [Name des/der Verbraucher(s)]
– [ Anschrift des/der Verbraucher(s)]
– [Unterschrift des/der Verbraucher(s)] (nur wenn dieses Formular auf Papier eingereicht wird)
* Streichen Sie, was nicht zutrifft, oder füllen Sie aus, was zutrifft.

Rechte, Eigentum, Preisänderung
Alle Rechte vorbehalten. Preisänderungen vorbehalten. Veröffentlichungsfehler vorbehalten. Die Verwendung unserer Produkte erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko. Bei anhaltenden Beschwerden empfehlen wir Ihnen, einen (behandelnden) Arzt oder Therapeuten aufzusuchen. Die Produkte in unserem Shop sind kein Ersatz für eine medizinische Behandlung Behandlung . Es ist immer notwendig, Ihren Arzt zu konsultieren.

Garantien
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass mit einem Produkt, das Sie bei uns gekauft haben, etwas nicht stimmt, können Sie sich selbstverständlich auf die Garantie berufen. Wenn etwas mit Ihrem Produkt nicht stimmt, nehmen Sie Kontakt mit uns auf (per Telefon oder E-Mail). ). Wir werden dies dann gemeinsam mit Ihnen untersuchen. Sobald das Problem identifiziert wurde, senden wir Ihnen Rücksendeanweisungen per E-Mail.

Beschwerden und Feedback
Service und Kundenzufriedenheit haben für uns oberste Priorität. Wenn Sie eine Beschwerde oder einen Kommentar zu Ihrer Bestellung, unserer Website oder anderen Angelegenheiten haben, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren.  Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte und/oder Dienstleistungen haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bieten Ihnen eine Wunschlösung an. Sie können eine E-Mail an info@starremedies.nl senden. Unsere Mitarbeiter der Beschwerdeabteilung werden die Beschwerde prüfen und versuchen, die Beschwerde zur Zufriedenheit aller zu lösen. Nach Eingang Ihrer Reklamation erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten. Sollte es länger dauern, werden wir Sie darüber informieren. Wenn Sie dies nicht zu schätzen wissen, können Sie sich jederzeit an die Vermittlungsabteilung der Webshop Keurmerk Foundation wenden, der wir angeschlossen sind. Ab dem 15. Februar 2016 ist es Verbrauchern in der EU auch möglich, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/consumers Sofern die Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, die Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

Ist dies nicht der Fall Wenn Sie zu einer Lösung führen möchten, können Sie Ihre Streitigkeit über den Webshop Keurmerk zur Schlichtung anmelden. Ab dem 15. Februar 2016 ist es Verbrauchern in der EU auch möglich, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr . Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

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